VERLETZUNG MUCKI: ARM BEIN OHR GEBROCHEN

Schlimmer Unfall von Mucki
05. April 2021

Mucki Verletzung Madeira

Hier im Casa Vento Madeira ist es einfach toll, ich erleben viele Abenteuer, habe ein eigenes kleines Haus und ein eigenes Fahrzeug und wenn Sibel und Michael nicht da sind, mache ich oft Blödsinn. Zum Glück haben die beiden noch nie was gemerkt. Ich räume ja nachher immer auf.
Gestern Abend ist mir ein schlimmes Mißgeschick passiert, ich bin in hohem Bogen aus dem Bett geflogen, als Sibel sich umgedreht hat. Nach ein paar wilden Salti in der Luft, die ich noch ganz lustig fand, bin ich ziemlich hart auf den Fliesen aufgeschlagen. Das hat ganz schön wehgetan. Besonders am Arm und Bein und an einem Ohr habe ich wohl Verletzungen.

Mucki Röntgenbild

Aber Michael hat mich schnell untersucht und dabei festgestellt, dass alles drei gebrochen ist. Hier seht Ihr das Röntgenbild, welches wir mit einer starken Lampe angefertigt haben. Das Facheinhörnchen erkennt die Bruchstellen auf den ersten Blick.
Mir wurden dann drei professionelle Gipsverbände angelegt, die ich nun tragen muss, bis alles wieder verheilt ist. Bei uns Eichhörnchen geht das aber vergleichsweise schnell, in ein paar Tagen ist alles wieder gut. In der Zwischenzeit darf ich es mir auf Michaels Kopfkissen gemütlich machen.
Viel mehr will ich auch gar nicht auf die Tränendrüse drücken, mit klettern ist aber erstmal nichts.
Passt auf Euch auf, bis demnächst in alter Frische! Euer Mucki.