MASKOTTCHEN MUCKI VOM CASA VENTO, CALHETA

Blog von Mucki im Casa Vento

Spannendes aus Muckis Alltag

Zum Casa Vento

Unser Maskottchen Mucki

Lach- und Schmunzelgeschichten

Unsere Reiseangebote


Block von Mucki - das Maskottchen

Hallo, ich bin Mucki! Ich bin das Maskottchen vom Casa Vento und habe so Einiges zu erzählen.
Im Dezember 2020 bin ich zu Michael und Sibel gezogen. Seither begleite ich die Beiden nahezu überall hin. Da passieren dann manchmal schon sehr witzige, spannende oder auch interessante Dinge. Ich habe mir überlegt, manche Erlebnisse aus meinem Alltag hier festzuhalten und mit euch zu teilen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Lust und Spaß beim Lesen wie ich vor Ort.
Immer mal wieder werde ich hier kurze Berichte einstellen und euch auf dem Laufenden halten.


Und wer weiß: vielleicht sehen wir uns ja eines Tages hier im Casa Vento einmal persönlich?! Das wäre fabelhaft. :-)


Viel Spaß beim Lesen, bleibt gesund und bis bald!

Seite mit Freunden und Freundinnen teilen:         

2021

Mucki arbeitet im Garten
23April

Gartenarbeit im Casa Vento

Zum ersten Mal war ich bei der Gartenarbeit dabei! Schöne Pflanzen umtopfen, Erde umgraben und Saat einsäen. Das hat großen Spaß gemacht. Es ist ein tolles Gefühl, im Garten zu arbeiten und das Resultat zu sehen. Das mache ich jetzt öfter. Schaut selbst!
Mucki hat sich wehgetan
05April

Muckis Verletzungen

Oh je oh je, die nächsten Tage bin ich ausser Gefecht gesetzt, gleich drei Gipsverbände auf einmal. Da muss ich erstmal etwas kürzer treten. Aber keine Sorge, bald bin ich wieder da mit vielen neuen Streichen! Versprochen.
Mucki wandert und klettert
20März

Mucki wandert und klettert

Wenn ich darum bitte, mich zum wandern mitzunehmen, und dabei so süß lächle, kann mir einfach keine widerstehen! Deshalb durfte ich heute mit auf den Vereda do Pesqueiro. Was für ein Erlebnis!
Mucki fährt jetzt Auto!
25Februar

Geschenke für Mucki

Inzwischen habe ich mich im Casa Vento in Calheta gut eingelebt. Ich habe tolle Geschenke bekommen und bin seit Kurzem mit meinem coolen Mucki-Mobil unterwegs. Ganze 43 km/h fährt das Ding. Coole Sache! Düdüüüüüd!
Muckis Einzug ins Casa Vento
02Februar

Muckis Einzug ins Casa Vento

Im Dezember 2020 zog ich als Maskottchen ins Casa Vento in Calheta ein. Es war eine lange Reise, aber sie hat sich gelohnt. Mit Michael und Sibel gibt es immer viel zu erleben. Viele dieser Geschichten könnt ihr in meinem Blog nachlesen.

Der ganz normale Wahnsinn im Urlaub in Madeira

"Flausen im Kopf sind der perfekte Airbag für die Seele!"
Hier können Sie buchen