MASKOTTCHEN MUCKI VOM CASA VENTO, CALHETA

Blog von Mucki im Casa Vento

Spannendes aus Muckis Alltag

Zum Casa Vento

Unser Maskottchen Mucki

Lach- und Schmunzelgeschichten

Unsere Reiseangebote


Block von Mucki - das Maskottchen

Hallo, ich bin Mucki! Ich bin das Maskottchen vom Casa Vento und habe so Einiges zu erzählen.
Im Dezember 2020 bin ich zu Michael und Sibel gezogen. Seither begleite ich die Beiden nahezu überall hin. Da passieren dann manchmal schon sehr witzige, spannende oder auch interessante Dinge. Ich habe mir überlegt, manche Erlebnisse aus meinem Alltag hier festzuhalten und mit euch zu teilen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Lust und Spaß beim Lesen wie ich vor Ort.
Immer mal wieder werde ich hier kurze Berichte einstellen und euch auf dem Laufenden halten.


Und wer weiß: vielleicht sehen wir uns ja eines Tages hier im Casa Vento einmal persönlich?! Das wäre fabelhaft. :-)


Viel Spaß beim Lesen, bleibt gesund und bis bald!

Seite mit Freunden und Freundinnen teilen:         

2021

Muckis Einzug ins Casa Vento
02Februar

Muckis Einzug ins Casa Vento

Im Dezember 2020 zog ich als Maskottchen ins Casa Vento in Calheta ein. Es war eine lange Reise, aber sie hat sich gelohnt. Mit Michael und Sibel gibt es immer viel zu erleben. Viele dieser Geschichten könnt ihr in meinem Blog nachlesen.

Der ganz normale Wahnsinn im Urlaub in Madeira

"Flausen im Kopf sind der perfekte Airbag für die Seele!"
Hier können Sie buchen