MASKOTTCHEN MUCKI IM CASA VENTO, CALHETA

Mucki im Casa Vento Madeira
25. Februar 2021

Hallo! Seit meinem Einzug ist nun eine Weile vergangen und ich habe mich im Casa Vento bisher gut eingelebt. Es gibt jeden Tag neue Entdeckungen und Erlebnisse und vor allem Geschenke! Ich bin inzwischen mit sämtlichen Utensilien ausgestattet worden und freue mich sehr darüber. Zum Beispiel über meine coole Mütze - mit und ohne Ohrenschutz. Yeah!

Ich habe mich gut eingelebt

Ich habe festgestellt, dass mir ab und zu eine Sehhilfe gut tun würde. So bekam ich prompt eine von Sibel selbst kreierte Brille. Mega hipp!

Eine Brille für Mucki
Lässiges Eichhörnchen!

Und jetzt kommt das Allerbeste! Das Tollste! Ich bin jetzt nämlich mobil! Ich habe ein Mucki-Mobil bekommen und jetzt kann ich überall hinfahren. Michael nennt mein Auto auch liebevoll "Fliewatüüt" (so hieß mal ein Gefährt in einem Kinderfilm aus seiner Zeit). Mein cooles Auto kann bis zu 43 km/h schnell fahren! Und wenn ich will, dann kann es auch kurze Strecken fliegen, wie das damalige Fliewatüüt eben.

Muckis Auto in Calheta
Muckis Mucki-Mobil von hinten
“ Auf geht's! Brumm brummmm! Yiiiiiiha! “
Mucki, auch Mr. M genannt - Begeisterter Fahrer