RACLETTE VERGNÜGEN IN RIBEIRA BRAVA, MADEIRA

Raclette - Vergnügen in Ribeira Brava
15. Juli 2022

Raclette in Ribeira Brava

Unsere Raclette - Abende sind immer ein Highlight im Casa Vento in Ribeira Brava. Wir selbst lieben diese Art von Abendessen: gemütliches Schlemmen nach persönlichem Gusto und mit viel Zeit.

“ Wir lieben Raclette - Abende, vor allen Dingen den leckeren Käse! “
Gast - Raclette - Fan
Bohnen, Mais und Zuchini zum Raclette

Schon das Anrichten des Tisches für unser leckeres Raclette - Vergnügen macht mir Freude: die pfännchengerecht geschnibbelten Zutaten sind für das kulinarische Auge eine farbenfrohe Augenweide: Zwiebel, Paprika, Zuchini, Mais, Erbsen, Kartoffeln, Bohnen und Kichererbsen, Thunfisch, Fleisch, Würstchen, Speck und vieles mehr. Außerdem gibt es Pellkartoffeln oder Baguette dazu. Die Soßen, wie zum Beispiel mein selbst gemachter Knoblauch - Joghurt oder eine würzige Barbecue - Soße dürfen selbstverständlich nicht fehlen.
Aber der Hauptdarsteller eines jeden Raclette - Highlights ist selbstredend der Raclette - Käse! Und glücklicherweise gibt es den hier auf Madeira ganzjährig zu kaufen, gigantisch!
Das I-Tüpfelchen dieses schönen Abends ist der wundervolle Ausblick auf den Atlantik und den Sonnenuntergang, den wir gemeinsam bestaunen können.

Zwiebeln, Paprika und Ananas

Ein mega leckerer und geselliger Abend in Ribeira Brava erwartet Sie. Guten Appetit!